Endlich seid ihr zu dritt, zu viert, zu fünft...? Es gibt immer einen Grund für ein Familienshooting. Dabei ist es völlig egal, ob ihr zu dritt kommt oder Oma, Opa, Onkel, Tante im Schlepptau habt. Gemeinsam machen wir einen Spaziergang und ganz nebenbei entstehen diese schönen Fotos, die in euch ein Leben lang Erinnerungen wecken werden. 

Seitdem ich Mutter bin, merke ich wie die Zeit mir fast schon davon rennt. Lass uns gemeinsam für einen Moment den Pause-Knopf drücken und die Welt anhalten. In wenigen Jahren merkt ihr wie sich alles verändert und in einigen Jahren, werdet ihr diese Fotos noch viel mehr schätzen. 

 

Ich freue mich schon darauf mit euch zusammen wundervolle Momente einzufangen!

Ganz natürlich, ganz entspannt aber voller Spaß. 


Lass uns direkt einen Termin für euer Familienshooting vereinbaren! Dabei ist es völlig egal, ob ihr zu dritt oder mit der gesamten Familie kommt. Es wird Zeit für neue schöne Fotos von euch. 

 

Wie kannst du mich kontaktieren?

Hinterlass mir hier eine Nachricht oder kontaktier mich bei Facebook oder Instagram. 

 

Oder schreib mir eine E-Mail: isas.fotografie@yahoo.com.

 

Ich freu mich dich und deine Familie kennen zulernen